Thema Öffnung & Rehasport

Liebe Rehasportlerinnen, Liebe Rehasportler,

 

Wir starten am Montag, dem 11.05.2020 auch mit dem Rehasport .

Im Gruppenraum haben wir die notwendigen Abstandflächen geschaffen. Etwas komplizierter, aber ohne Probleme machbar, ist der Rehasport die für die Teilnehmer der Gruppen im Bereich unserer Trainingsfläch, weil die Freifläche aufgrund der Mindestabstände der Geräte im Moment nicht mehr uneingeschränkt zur Verfügung steht. Wir bieten allen Rehasportler*innen zunächst aber an Eure Gruppen-Termine ganz normal weiter zu nutzen um dort Eueren individuelles Gerätetrainingspan zu absolvieren. Gleiches gilt für alle Rehasportler*innen im Tarif Reha-Premium.

Wir gehen davon aus, dass die sehr regieden Abstandsflächen spätestens Ende April gelockert werden und ihr dann auch auf der Fläche Euren Rehasport dann ganz normal absolvieren könnt.

Ein Mund - und Nasenschutz muss von Teilnehmern des Rehasports beim Betreten des Studios getragen werden. Während der Stunde dann aber nicht mehr. Jedoch wird die Gruppenleitung einen Mund- und Nasenschutz tragen. Ansonsten gelten natürlich immer die allgemienen und speziellen Hygieneregeln. Mehr dazu gibt es hier.

zurück

AKTIV Gesundheit & Fitness • im Medical Center am Katharinen-Hospital Unna • Nordring 35 • 59423 Unna • fon: 0 23 03 / 23 92 94 • email info@aktiv-unna.de

Impressum   Datenschutzerklaerung   AGB